Ihr Upgrade auf SilverDAT 3: Nutzen Sie die Schnittstelle zu AutoScout24 weiterhin und arbeiten Sie noch komfortabler!

Buchen Sie hier Ihr Webinar: So gelingt Ihnen der Einstieg in SilverDAT 3 im Handumdrehen!

Am 31. März 2021 schaltet AutoScout24 die bisherige Schnittstelle zu SilverDAT II ab. In SilverDAT 3 gehört der Börsenexport zu AutoScout24 zum Leistungsumfang. Und noch einiges Nützliches mehr!

Lernen Sie im Webinar die komfortable Benutzer-Oberfläche von SilverDAT 3 kennen. Erfahren Sie, welche Einstellungen Sie wo vornehmen, um noch schneller ans Ziel zu gelangen. Sie haben Fragen? Dafür bleibt in den interaktiven Webinaren genügend Zeit.

1. Webinartermin wählen
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
2. Ihre Daten
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
3. Daten zum Unternehmen
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.
4. Zugangsdaten

So geht es für Sie weiter:

  1. Nach erfolgreicher Buchung über dieses Formular erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Diese Bestätigung enthält noch keine Zugangsdaten zum Webinar.
     
  2. Die Webinar-Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor dem Webinar von einem unserer Mitarbeiter.
     
  3. Bitte blocken Sie sich jetzt bereits den Webinar-Termin in Ihrem Kalender.
     
  4. Am Webinar-Tag: 

    Sie starten das Webinar per Internet-Link (diesen erhalten Sie in der E-Mail mit den Zugangsdaten). Verwenden Sie bitte falls möglich die Telefonverbindung in einem separaten Raum ohne Hintergrundgeräusche.

    Falls das nicht möglich ist: Hat Ihr PC eine Soundkarte? Nutzen Sie diese und verwenden Sie bitte ein Headset (Kopfhörer / Ohrhörer mit Mikrofon).

    Stehen Ihnen weder Telefon noch Headset zur Verfügung? Nutzen Sie bitte die Chatfunktion der Webinar-Software, um Ihre Fragen zu stellen.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser DAT-Team weiter.
Telefon: 0711 / 4503 – 130

 

 

5. Anmeldung abschicken

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Eingaben und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die kostenpflichtige Buchung des Webinars.
Die Kosten für das Webinar belaufen sich auf 29,50 €. Jeder zusätzliche Teilnehmer eines Betriebes zahlt 25,00 €. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.

Der Betrag für die Webinare wird fällig, wenn Sie von uns die Zugangcodes für Ihren Webinartermin erhalten.
Bitte beachten Sie: Nach dem Klick auf den Button „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir im Zuge des Double-Opt-In-Verfahrens die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse abfragen. Bitte bestätigen Sie diese E-Mail, sodass Sie von uns die Anmeldedaten zu Ihrem Webinar erhalten.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!
*) Bei den mit Stern * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.


Weitere Infos zum Webinar

Seien Sie dabei, wenn unsere geschulten Referenten Ihnen im Webinar zeigen, wie Sie SilverDAT 3 richtig einrichten (z.B. Stundenverrechnungssätze sowie Bankdaten hinterlegen) und  wie Sie schnell und effektiv eine Fahrzeug-Bewertung durchführen.

Dauer: Circa drei Stunden.
Online als Webinar bequem von jedem beliebigen Ort verfolgen.

Voraussetzung zur Teilnahme: Sie haben ein Upgrade auf SilverDAT 3 bereits durchgeführt oder beantragt.

Reguläre Kosten: Webinar SilverDAT 3 für den 1. Teilnehmer eines Betriebes € 29,50, jeder weitere Teilnehmer € 25,00. Die Kosten gelten pro gebuchtem Webinar.

Eine Stornierung ist 2 Arbeitstage vor dem Webinar Termin kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stornierung oder einer Nichtteilnahme am Webinar behält sich die DAT vor, die Kosten des Webinars in Rechnung zu stellen.





So geht es nun für Sie weiter:


E-Mail mit Bestätigungslink

Sie erhalten von uns eine Mail, mit der wir Ihre E-Mail-Adresse verifizieren.

Keine E-Mail erhalten? Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner!


Bestätigungs-Link klicken

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie den Bestätigungs-Link klicken.


Fertig!

Ihre Webinar-Buchung wurde erfolgreich an uns übermittelt. Sie behalten eine Bestätigungs-E-Mail. Rechtzeitig vor Webinarbeginn erhalten Sie Ihre Zugangsdaten.