|
DAT-Report 2009 ist verfügbar
 |
Nach einem deutlichen Aufschwung des deutschen Pkw-Marktes zu Beginn des Jahres 2008 ist der Absatz bereits zum späten Frühjahr 2008 zurückgegangen. Besonders niedrig waren die Zulassungen im 4. Quartal 2008.
Leicht gefallen ist 2008, im Vergleich zum Vorjahr, die Zahl der je Pkw durchgeführten Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie der Verschleißreparaturen.
Der DAT-Report 2009, ein Kooperationsprodukt der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Ostfildern, der Fachzeitschrift „Kfz-Betrieb“ von Vogel Auto Medien, Würzburg, der Fachzeitschrift „Autohaus“ im Auto Business Verlag, München, und der Fuchs Europe Schmierstoffe GmbH, Mannheim, enthält wieder umfangreiche Daten und Fakten zum Neuwagen-, Gebrauchtwagen- und Kundendienstmarkt des Jahres 2008 in Deutschland.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann klicken Sie hier.
» Zurück
|
|
|
|
|